Heideblüte

Hundefotoshooting im Blütenmeer

Endlich habe ich in meiner Umgebung ein wunderschönes großes Fleckchen Heide entdeckt! Das musste natürlich sofort für Fotos genutzt werden, und so haben mich im letzten Spätsommer Amali, Tammy, Malouk und Tiffy zum Heidefotoshooting besucht.

Neben schönen Portraits, lustigen Momenaufnahmen und Kuschelbildern ist dort auch genug freie Fläche für Actionbilder. So hat jeder nach einem Heidefotoshooting bei mir eine bunte Mischung aus vielen verschiedenen Motiven.

junge Frau hält kleinen braunen Hund auf dem Arm
Chihuahua rennt lächeln auf die Kamera zu
brauner kleiner Hund steht auf einem Baumstamm im Heideblütefeld
Australian Shepherd springt über einen Blumenbusch
Weitwinkelaufnahme der Location im Heideblütefeld

Sei dabei

Dein Hund passt ins lila Blütenmeer

 

Das glaube ich dir sofort!

Die schlechte Nachricht zuerst: Heideshootings sind nur in einem kurzen Zeitraum Mitte August bis Mitte September möglich.

Und jetzt die gute Nachricht: Es wird dieses Jahr dort eine Shootingaktion geben!

Alle Newsletterabonnenten erhalten als Erstes eine Mail mit allen Infos, Preisen und Daten sobald die Anmeldungen offen sind. Melde dich unten unverbindlich für meinen Newsletter an, um dir schnell einen Platz sichern zu können.

So profitierst du nicht nur von der tollen Shootingaktion, sondern erfährst auch sonst immer als Erstes von Neuerungen, Aktionen, Tipps und Tricks.

Lila steht mir!

Melde dich für den Newsletter an

Melde dich für meinen Newsletter an, um als Erstes zu erfahren, sobald die Anmeldungen für meine Heideshootingaktion offen sind. Außerdem erhältst du meine Shootingbroschüre mit allen Infos rund um dein Hundefotoshooting.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.