KUNST DER FOTOGRAFIE

Ein Handwerk, indem man nie auslernt.

2013 habe ich die Fotografie für mich entdeckt und seit nunmehr 3 Jahren darf ich mich selbstständige Fotografin nennen. Der Weg dorthin war sehr erlebnis- und lehrreich und hat mich zu der Fotografin gemacht, die ich heute bin. Über die Zeit hat sich herausgestellt, was ich mit meinen Bildern zeigen möchte und heute kann ich Dir ganz klar sagen: Emotion, Charakter und Authentizität.

Ich durfte so unzählige Tiere kennen und schätzen lernen, dass mir immer mehr bewusst wurde, wie unterschiedlich sie alle sind. Verspielt und treu, ruhig und gelassen, anhänglich und fürsorglich. Und jeden einzelnen lieben wir genau deswegen. Aus diesem Grund arbeite ich mit einem durchdachten Konzept, das mit ermöglicht mit Deiner Hilfe das Shooting zu planen, das Du dir schon lange wünschst.

DIE FOTOGRAFIN

Aus Liebe zur Fotografie und zum Tier halte ich für Dich besondere Momente für die Ewigkeit fest.

Julia Hartmann

Fotografin & Coach

Studiofotografie, Ourdoorfotografie, Gruppenworkshops und Einzelcoachings

Benny

Seelische Unterstützung

Ein Begleiter, für den ich unendlich dankbar bin und ein Freund fürs Leben.