Fotografie

zum Anfassen

In den letzten Monaten hat sich so einiges getan. Neben ganz neuen Abläufen, verschiedenen Infomaterialien für meine Kunden und einer neuen Website sind auch neue Produkte bei mir eingezogen!

Die letzten Jahre haben meine Kunden ihre Bilder standardmäßig auf Fotopapier erhalten. Das sollte sich nun ändern! Denn nicht nur jeder Hund ist anders, auch sein Besitzer hat andere Wünsche und Favoriten. Daher habe ich den Ablauf geändert, sodass du nun nicht nur deine Bilder auf Produkten bestellen kannst, sondern wir auch die Bilder gemeinsam in meinem Studio bei der persönlichen Bildauswahl auswählen, du die Produkte live ansehen und in die Hand nehmen kannst und von nun an nicht mehr mit der Qual der Wahl alleingelassen wirst.

ovales gerahmtes Holzbild in Weiß mit einem Australian Shepherd liegt auf einem Stuhl im Farn
Wandgalerie aus Holz mit acht Bildern einer Frau und ihrer zwei Hunde hängt über einem Sofa

Nach deiner Anfrage, z.B. über das Kontaktformular, erhältst du nun von mir einen Shootingguide mit vielen Informationen rund um dein Hundefotoshooting und den Produktkatalog. Hier kannst du dir vorab schonmal alle Produkte ansehen und vielleicht auch schon deine Favoriten aussuchen. Vor unserem Shooting sende ich dir noch einen Fragebogen zu, indem du deine Wünsche äußern und mir mehr über deinen Hund erzählen kannst.

Nahaufnahme des Holzrahmens einer Collage

Für jeden Geschmack ist das Richtige dabei! Ich habe für dich eine tolle Auswahl an professionellen Laboren getroffen, die teils in liebevoller Handarbeit die Bilder deines Hundes auf einzigartigen Produkten fertigen.

Neben den verschiedenen Materialen und Größen gibt es auch Produkte, die du ganz individuell gestalten kannst, z.B. ein Fotoalbum mit verschiedenen Einbandmöglichkeiten oder eine Bilderbox mit Gravur des Hundenamens.

rote Foliobox mit bis zu 20 Bildern
geöffnete Foliobox mit einem Foto auf Kartonkern von zwei großen Hunden
gerahmtes Fotoalbum wird an einer Schnur aus der Box gehoben
gerahmtes Fotoalbum mit einem Coverbild eines Labradoodles im Blumenfeld steht vor einem grauen Hintergrund
Nahaufnahme des gerahmten Fotoalbums

Wie gefallen dir die Produkte? Welches wäre vielleicht dein Favorit? Bist du der Typ Wandbilder oder hältst du lieber ein schön gestaltetes Album in der Hand? Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen 🙂

 

Alles Liebe,

Deine Julia