Gif Hunde

Besondere Hundebilder

IN DER VIELFALT DER NATUR

Shootings über das ganze Jahr: Die ersten Sonnenstrahlen im Frühling, die grünen Wiesen im Sommer, das Laub im Herbst und die fantastische Lichtstimmung im Winter machen das Jahr rundum perfekt für die Outdoorfotografie mit Hunden. Es gibt kein Wetter das nicht gefällt und nicht genutzt werden möchte, um deinen Vierbeiner in tollen Aufnahmen zu verewigen. Im Folgenden siehst du Aufnahmen zu verschiedenen Jahres- und Tageszeiten, bei unterschiedlichen Wetterbedingungen. So arbeite ich mit Stimmungen und Emotionen, die zu deinem Hund passen.

Hörst du die Natur schon rufen? Dann buche jetzt dein eigenes Shooting:

schreib mir
ovales Holzbild mit laufendem Hund auf Staffelei

Alles im Blick!

HOL DIR DEN SHOOTINGGUIDE

In dieser Broschüre erfährst du alles rund um dein Hundefotoshooting, damit du immer auf dem neuesten Stand bist. Außerdem erfährst du als Erstes von tollen Aktionen, Angeboten, Shootingtouren, Tipps und Tricks!

Der beste Zeitpunkt ist jetzt!

Du möchtest endlich einzigartige Bilder deines Lieblingshundes? Du glaubst ich bin die richtige Fotografin für dich? Perfekt – dann los! 

Schau dir meine Sessionangebote an oder lass dich von den hochwertigen Produkten inspirieren.

Zu den Preisen
Zu den Produkten