Deine Investition

einzigartige Bilder für einzigartige Hunde

Ein gutes Foto ist mehr als ein Klick auf den Auslöser. Ein gutes Foto braucht Wissen, Kreativität und etwas Fingerspitzengefühl. Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich deinen Hund gut in Szene zu setzen. Hierbei geht es vor Allem darum, was ihn ausmacht. Denn auch noch nach Jahren möchtest du dir die Fotos ansehen und auf Anhieb den Charakter deines Hundes erblicken.

Im Folgenden findest du eine Auflistung aller im Shooting bereits enthaltenen Leistungen und mögliche Zusatzoptionen. In der Regel investieren meine Kunden 600-1000 Euro in Ihre Lieblingsbilder.

Inklusive

  • Ausführliche Planung deines Shootings

  • 150,00 Euro Produktguthaben

  • Bis zu 2 Hunde desselben Besitzers (jeder weitere Hund +50,00 Euro)

  • Bis zu 2 Stunden Shootingzeit wochentags Mo. – Fr. (Wochenendzuschlag +50,00 Euro)

  • Anfahrt bis 30 km

  • Persönliche Bild- und Produktauswahl in meinem Studio

  • Digitaldatei zu jedem bestellten Produkt

So setzt sich dein Preis zusammen:

Sessionpreis

Produkte

Gesamtpreis

Wähle aus den drei Shootingvarianten

Persönliche Auswahl in meinem Studio

Deine Investition in einzigartige Bilder

Finde das Richtige Produkt für dich!

Produkte

Das denken meine Kunden

★★★★★ Es war alles super geplant!

Wir haben vorher alles super besprochen, du hast sogar an die Leckerchen für Willy gedacht! Wir haben nun wunderschöne Erinnerungen an einen super schönen Tag.

★★★★★ Nett, freundlich und professionell

Ich hatte bedenken, ob es mit Yoshi, der noch sehr viel Stress und Probleme mit Hunden und fremden Menschen hat, wirklich klappen würde. Die Fotos im Wasser mit den Hunden und Babybauch war eine super Idee von dir und sind sehr schön geworden, eine tolle Erinnerung mit meinen Hunden und Babybauch!! Du hast alles super gemeistert 😊 Trotz eines Hundes, der mehrmals aufgeregt war, hat alles mit dir gut geklappt und die Fotos sind sehr schön geworden!

★★★★★ Mach weiter so, es war rundum perfekt!

Wir hatten etwas Bedenken, ob Sammy mit seinen 3 Monaten vor der Kamera ohne Leine alles so mitmacht. Aber er hat sich als kleines Naturtalent bewiesen dank deines Einfühlungsvermögens, der guten Laune, die du ausgestrahlt hast und der Leberwurst 🙂 Der kleine Mann hat uns im richtigen Moment die passenden Posen und Ausdrücke für wunderschöne Fotos geliefert in einer schönen, natürlichen und ruhigen Umgebung bei perfektem Wetter! Alles zusammen war ein schönes Erlebnis. Mehr gibt es nicht zu sagen! Die Bilder bedeuten uns eine schöne Erinnerung an Sammys Welpenzeit, die leider so schnell vergeht. Jetzt freuen wir uns auf seine weitere Entwicklung.

Lust auf dein eigenes Fotoabenteuer?

Hinterlasse mir einfach eine Nachricht und ich werde mir Zeit nehmen ein einzigartiges Shooting für dich und deinen Hund zu planen! Du brauchst keine Bedenken haben – dein Hund muss weder besonders gut hören, noch irgendwelche Tricks können! Gemeinsam erschaffen wir wunderbare Erinnerungen an deinen Lieblingshund und verewigen ihn auf hochwertigen Produkten.

Ich freue mich auf euch!

Schreib mir!