Passion Hundefotografie

Von meiner Erfahrung lernen

Der Beste Zeitpunkt ist jetzt

Hör nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören

Nimm Kontakt auf

Sende mir eine Nachricht und ich werde mir Zeit nehmen ein einzigartiges Coaching für Dich zu planen.

    Telefon

    Ich akzeptiere die Datenschutzverordnung*

    *Pflichtfelder

    FAQ

    Du möchtest vorab mehr über den Ablauf erfahren? Hier sind einige Antworten auf oft gestellte Fragen.

    Ein Einzelcoaching bei mir ist speziell auf deine Wünsche zugeschnitten. Zunächst planen wir gemeinsam dein Coaching und setzen Ziele fest, die du gerne erreichen möchten. Deswegen kann ein Coaching ganz unterschiedlich aussehen. Oft gewählt Themen sind zum Beispiel: 

    • Bildbearbeitung (Lightroom und Photoshop)
    • Bildanalyse / Portfoliobesprechung
    • Kameraumgang in der Theorie
    • Kameraumgang in der Praxis (mit Hundemodel)

    Da ich dir viel zu erzählen und zu zeigen habe, beginnen meine Coachings bei 4 Stunden. Somit haben wir genug Zeit, uns für theoretische Themen zusammen zu setzen und auch praktische Erfahrungen zu sammeln.

    Die Wartezeit auf einen Termin für ein Coaching beträgt derzeit ca. 2 Monate.

    Jedes Coaching ist unterschiedlich, daher kann kein pauschaler Preis festgesetzt werden. Nutze gerne das Kontaktformular, um dir ein individuelles Angebot schicke zu lassen.