Gif Hunde

DEIN STECKBRIEF

Du und dein Hund

Ich danke dir von Herzen, dass du mich als deine Fotografin ausgewählt hast und freue mich schon riesig auf unser gemeinsames Shooting!

Doch zunächst möchte ich etwas über dich und deinen Hund erfahren, damit ich mich optimal auf unseren Termin vorbereiten kann.

Nimm dir Zeit, die folgenden Fragen zu beantworten und sei gerne ausführlich, vor Allem, wenn es um deine Vorstellungen und Ideen geht.

Ich wünsche dir viel Freude beim Erstellen eures persönlichen Steckbriefs und bin schon auf die Ergebnisse gespannt!

Deine Julia

Los geht’s

    Geschlecht deines Hundes*

    Dein Hund kann:*

    Dein Hund kann auch:*

    und:

    Diese 3-5 Charaktereigentschaften beschreiben deinen Hund am Besten:*

    Geht dein Hund gerne schwimmen?*

    Wie verhält sich dein Hund in fremden Situationen?*

    Ist dein Hund mit anderen Hunden verträglich?*

    Würdest du auch zusammen mit deinem Hund fotografiert werden wollen?*

    Wann kannst du zeitlich am Besten?*

    *Sende mir vorab min. ein Bild deines Hundes

    Sende mir ein Bild von dir, falls du auch mit fotografiert werden könntest:

    *Möchtest du meinen Newsletter erhalten?

    Optional: Deine Nachricht an mich:

    Datenschutzverordnung

    *Pflichtfelder