Deine Investition

einzigartige Bilder für einzigartige Hunde

Ein gutes Foto ist mehr als ein Klick auf den Auslöser. Ein gutes Foto braucht Wissen, Kreativität und etwas Fingerspitzengefühl. Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich deinen Hund gut in Szene zu setzen. Hierbei geht es vor Allem darum, was ihn ausmacht. Denn auch noch nach Jahren möchtest du dir die Fotos ansehen und auf Anhieb den Charakter deines Hundes erblicken.

Im Folgenden findest du eine Auflistung aller im Shooting bereits enthaltenen Leistungen und mögliche Zusatzoptionen. In der Regel investieren meine Kunden 400 – 700 Euro in Ihre Lieblingsbilder.

INKLUSIVE
Planung und Vorgespräch per E-Mail oder Telefon
Shooting (Studio oder Outdoor)
persönliche Onlinegalerie aller gelungenen Bilder zur Bildauswahl
3 Bilder deiner Wahl in digital und als Druck in 20*30 cm auf Seidenpapier
aufwendige Retusche und Bearbeitung der gewählten Bilder
Bei Outdoorshootings: Anfahrt bis 30 km ab 48361 Beelen
Verpackung und Versand der Bilder direkt zu dir nach Hause

169,00 Euro

Chihuahua auf Steinfelsen im Sonnenuntergang
Leistungen Fotografin Warendorf

Zusatzoptionen

OPTIONAL
ein weiterer Hund desselben Besitzers: 39,00 Euro
je zusätzliches Bild (digital und gedruckt): 29,00 Euro
Anfahrt ab 30 km: 30ct/km

 

Nach dem Shooting erhältst du einen Link zu deiner persönlichen Onlinegalerie, um deine Lieblingsbilder bequem von zuhause aus anzusehen. Hier kannst du in aller Ruhe entscheiden, welche und wie viele Bilder du haben möchtest, da du dich nicht auf die im Paket enthaltenen Bilder beschränken musst. Die ausgewählten Bilder werden professionell bearbeitet, retuschiert und gedruckt. Natürlich erhältst du deine Bilder auch digital. Bilder, die du nicht ausgewählt hast, werden noch mindestens ein Jahr gesichert und können jederzeit nachbestellt werden.

Ein Tier kommt selten allein. Daher biete ich dir einen besonderen Preis an, wenn du gleich mit mehreren eigenen Hunden ein Shooting buchen möchtest. Damit ich dir und jedem Hund gerecht werden kann ist die Teilnehmerzahl auf 4 Tiere begrenzt. Ausnahmen für Gruppenfotos o.ä. sind natürlich möglich.