Kalender2023-01-13T10:12:24+01:00

Kalender 2023

AUF 4 PFOTEN DURCH MÜNSTER

Seit Anfang des Jahres beschäftigt mich ein ganz neues Projekt: ein Hundekalender!

Puh, noch ein Hundekalender, schon tausend mal gesehen, gibt’s an jeder Ecke, daher sollte es etwas Besonderes werden, eine kleine Marktlücke, die noch nicht gefüllt wurde. Ein Kalender, der zwei Herzensangelegenheiten miteinander verknüpft: die Heimat und den Hund. 

Für alle geborenen Münsteraner, Wahlmünsteraner, solche, die es werden wollen und natürlich auch für Touristen, die sich ein Stück Münster mit nach Hause nehmen möchten. Tja, und Hunde mag ja wohl so ziemlich jeder, oder?

Bestellung

KALENDER 2023

Nutze das Formular, um ganz einfach deine gewünschte Menge an Münsterkalendern zu bestellen.

Spare etwas Versandkosten, indem du gleich mehrere Kalender bestellst oder mit Freunden und Bekannten eine Sammelbestellung aufgibst.

Zu jeder Bestellung gibt es eine Postkarte mit deinem Lieblingsmotiv gratis dazu 🙂

    Menge Wandkalender*

    Wunschmotiv für deine Gratis-Postkarte

    Optional: Deine Nachricht an mich:

    Datenschutzverordnung

    *Pflichtfelder

    208, 2022

    Kalenderprojekt – Auf vier Pfoten durch Münster (Part 2)

    Von |August 2, 2022|Kategorien: Kalender, Uncategorized|0 Kommentare

    Hundekalender Auf vier Pfoten durch Münster (Part 2) Mit 6 Bildern ist es noch nicht getan, daher mussten weitere 6 her und die Planung ging in die zweite Runde. Das 3. Kalenderfotoshooting fand [...]

    2305, 2022

    Kalenderprojekt – Auf vier Pfoten durch Münster (Part 1)

    Von |Mai 23, 2022|Kategorien: Kalender, Uncategorized|0 Kommentare

    Hundekalender Auf vier Pfoten durch Münster (Part 1) Seit Anfang des Jahres beschäftigt mich ein ganz neues Projekt: ein Hundekalender! Puh, noch ein Hundekalender, schon tausend mal gesehen, gibt's an jeder Ecke, daher [...]

    Nach oben