Studioaktion

FOTOSHOOTINGAKTION IM STUDIO

Deine Investition

BESONDERE BILDER FÜR BESONDERE HUNDE

  • Datum: Sonntag, 06.11.2022

  • Ort: 48361 Beelen

  • 30 Minuten Shootingzeit

  • 2 Hunde desselben Besitzers inklusive

  • Persönliche Bildauswahl in meinem Studio am Sonntag, 13.11.2022

  • Retusche und Bearbeitung der ausgewählten Bilder

  • Produktkatalog mit vielen Inspirationen und Anregungen

  • Exklusive Fotoprodukte und vergünstigte Produktpakete

100,-

1A STUDIOQUALITÄT FÜR DEIN ZUHAUSE

Für die Studioshootings habe ich 3 Pakete aus den Lieblingsprodukten meiner Kunden geschnürt, die du zum Sonderpreis erhalten kannst. Alternativ kannst du auch in meinem Produktkatalog stöbern und dir dein eigenes Paket zusammenstellen. Den Katalog erhältst du nach deiner Anmeldung in einer PDF von mir. Vorab kannst du dir schonmal auf der Produktseite einen Überblick verschaffen, was alles möglich ist.

Produktpakete

WÄHLE EINES MEINER DREI ANGEBOTE

Anmeldung

SEHEN WIR UNS DORT?

Trage dich einfach unten über das Formular ein. Im Anschluss erhältst du von mir einen Fragebogen über dich und deinen Hund und eine PDF mit dem gesamten Produktkatalog. Die Überweisung der Teilnahmegebühr von 75,- sichert dir deinen Termin. Nach unserem Fotoshooting treffen wir uns am 13.11.2022 zur persönlichen Bildauswahl in meinem Studio wieder 🙂

Ich freue mich riesig auf dich und deinen Hund!