Heideblüte Fotoaktion

FOTOSHOOTINGAKTION IN DER HEIDE

Hallo lila Blütenmeer!

Nachdem die Heideblüteaktion im letzten Jahr ein voller Erfolg war und viele glückliche Hundebesitzer nun tolle neue Bilder ihrer Hunde haben, freue ich mich 2023 die Aktion erneut anbieten zu können.

Eine große Lichtung, heller Sand und ganz viele Blüten! Bei einem Aktionsshooting können dort sowohl Bilder vom Hund und dir gemeinsam, als natürlich auch vom Hund allein in Bewegung und im Portrait entstehen.

Schnell sein, lohnt sich, denn die Plätze sind begrenzt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;-).

Deine Investition

BESONDERE BILDER FÜR BESONDERE HUNDE

  • Datum: 27.08 (ausgebucht) und 28.08, jeweils ab 17 Uhr

  • Ort: 48291 Telgte

  • 30 Minuten Shootingzeit

  • 2 Hunde desselben Besitzers inklusive

  • Persönliche Onlinegalerie zur Bildauswahl

  • Retusche und Bearbeitung der ausgewählten Bilder

  • Produktkatalog mit vielen Inspirationen und Anregungen

100,-

(In der Teilnahmegebühr sind noch keine Bilder oder Produkte enthalten)

Für die Fotoshootings in der Heide habe ich 3 Pakete aus den Lieblingsprodukten meiner Kunden geschnürt, die du zum Sonderpreis erhalten kannst. Alternativ kannst du auch in meinem Produktkatalog stöbern und dir dein eigenes Paket zusammenstellen. Den Katalog erhältst du nach deiner Anmeldung in einer PDF von mir. Vorab kannst du dir schonmal auf der Produktseite einen Überblick verschaffen, was alles möglich ist.

Produktpakete

Exklusive Angebote

Dominique & Max mit Esko (Heideblüteaktion 2022)

Wir freuen uns riesig über die Fotobox und über ihren Inhalt selbstverständlich auch :). Die Qualität und die Farbe der Box überzeugen. Sie passt hervorragend in unser Wohnzimmer, wo sie nun unser Sideboard hübsch aufwertet!
Die Fotos – ob digital oder in natura – sind wirklich sehr gut geworden, ein Träumchen! Wir haben uns beim Durchschauen in deine Arbeit erneut „verliebt“ :).

Wir bedanken uns herzlich bei dir für die unkomplizierte und sehr angenehme Abwicklung des Shootings – und zwar von Anfang bis Ende! Sobald Esko etwas älter ist, werden wir uns sicherlich wieder bei einem weiteren Shooting sehen.
Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen :).

Los geht´s!

Bereit für euer Fotoshootingerlebnis?

Trage dich einfach unten über das Formular ein. Im Anschluss erhältst du von mir einen Fragebogen über dich und deinen Hund und eine PDF mit dem gesamten Produktkatalog. Die Überweisung der Teilnahmegebühr von 100,- sichert dir deinen Termin. 

Ich freue mich riesig auf dich und deinen Hund!

ANMELDUNG FÜR 2023

nur noch 2 freie Plätze

blonde junge Frau steht im Winter am Brückengeländer